Lea

Lea

Lea

Name: Lea
Rasse: EKH
Farbe: Weiß
Geburtsdatum: 20.07.2014
Land: Kroatien
Ankunft: 25.06.2015
Auszug: 09.08.2015

Lea kam von Kroatien nach Deutschland. Schnell war klar, dass Lea etwas ganz Besonderes ist. Die schneeweiße Katze war anfangs sehr ängstlich und schreckhaft, hat aber schnell Vertrauen zu uns gefasst und ist jetzt die absolute Kuschelmaus.
Wir gehen leider davon aus, dass ihre Zeit in Kroatien nicht wirklich schön war und sie öfters geschlagen wurde. Das hat leider dazu geführt, dass sie instabil im Gang ist wenn sie zu schnell unterwegs ist. Trotz ihrer „Wackelei“ kann sie klettern und springen.
Lea durfte am 09.08.2015 zu ihrer neuen Familie in die Nähe von Frankfurt umziehen. Dort leben bereits andere Katzen mit Handicap und sie erhält ein traumhaftes Zuhause mit Garten.