Lili

Lili

Lili

Name: Lili
Rasse: Perser
Farbe: Schildpatt
Geburtsdatum: 02.02.2013
Land: Kroatien

Lili kam am 22.02.2015 mit vier weiteren Katzen zu uns auf die Pflegestelle.

Als Lili bei uns ankam, waren wir schockiert. Das tolle Fell war mit Schmutz verkrustet, hatte stellenweise Löcher und die arme Maus stank erbärmlich.
Niemand weiß, was Lili schreckliches erlebt hatte aber ihr ging es gar nicht gut.

Schnell ging es mit ihr zum Tierarzt und Lili bekam das Fell abrasiert. Nun fühlt sie sich sichtlich wohl und ist froh darüber, sich wieder anständig putzen zu können. Es wird ein paar Monate dauern, bis sie wieder die volle Fellpracht hat. Aber selbst die Tierärztin meint, dass sie eine außergewöhnlich hübsche Katze werden wird.

Lili nach dem Scheren

Lili nach dem Scheren

Vom Charakter ist Lili ein Traum. Sie liebt es einfach gestreichelt zu werden und fängt sofort mit dem Schnurren an. Vermutlich hat sie schon lange keine liebevollen Berührungen mehr von einem Menschen bekommen.

Und ein Wunder wurde wahr: Am 07.03.2015 durfte Lili zu zwei tollen Menschen nach Schleswig-Holstein reisen und hat dort ihr neues Zuhause gefunden.